Gästebuch

Hier habt Ihr die Möglichkeit, etwas in unser Elektronische-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke. Um dem Missbrauch vorzubeugen wird Eurer Eintrag von uns gelesen und dann in den meisten Fällen veröffentlicht..

Falls es eine kritische Anmerkung zu machen gibt, die wir sehr ernst nehmen, wird diese an die entsprechende Stelle weitergeleitet.

Wir nehmen Euren Eintrag also in jedem Fall ernst und bleiben auf dem Laufenden.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Yorck (Samstag, 22. Juli 2017 21:53)

    Ich war das erste mal in meinem Leben VEGAN essen und ich bin hin und weg. Vom ersten Augenblick habe ich mich bei euch wohl gefühlt und ich werde absolut wieder kommen.

  • Dagmar Friedrich (Sonntag, 09. April 2017 11:29)

    Essen schmeckt wie immer lecker, habe aber gestern bei allen Salaten etwas Sauce dabei vermisst. Ansonsten weiter so.

  • Ulf Eversberg (Freitag, 27. Januar 2017 21:10)

    Hat einfach Spaß gemacht: leckeres Essen, gutes Bier. Sauerkrautteller war einfach klasse.

  • Lars (Mittwoch, 04. Januar 2017 19:52)

    War bis jetzt, nur für kurz in die Gaststätte eingekehrt um in den kleinen ansässigen Laden was zu erwerben. Und Ich bin helauf begeistert von der Location, Mann betritt die Räumlichkeiten und Mann ist sofort in einer anderen Zeit angekommen. Leider hatte Ich keine Zeit den Tag dort zu speisen. Aber werde dies bei Gelegenheit auf jeden Fall nachholen. Hier wurde mit viel Liebe, was ganz besonderes geschaffen. Ein echter Geheimtipp!! Großartig. .. liebe Grüße.

  • Frank (Dienstag, 27. Dezember 2016 11:17)

    Liebe Schankleute,
    wir waren erneut bei Euch und sind wiedermal sehr zufrieden gewesen.

    Herzlichen Dank für Eure Bewirtung

  • Sylvia (Freitag, 16. Dezember 2016 20:57)

    Ich war das erste Mal bei Ihnen. Die Wartezeit sowohl bei den Getränken als auch beim Essen war extrem lang, die Bedienung war nicht aufmerksam und schien überfordert. Für den Harfespieler wurde zudem noch Geld gesammelt. Der Preis steht zur Leistung in keinem Verhältnis. Ich kann die guten Bewertungen leider nicht bestätigen.

  • Alexander Dargatz (Sonntag, 13. November 2016 09:09)

    Phantastisches Essen und einmaliges Ambiente. Ihr habt gestern 4 neue Fans gewonnen.
    Am liebsten würde ich jede Woche bei Euch einkehren, aber wir wohnen zu weit weg. Trotzdem kommen wir mit Sicherheit gerne wieder. Und die nächste Geburtstagsfeier planen wir schon im Zauberkessel...
    Vielen Dank für Speis' und Trank!
    Wir empfehlen Euch weiter!

  • Dirk Nowakowski (Montag, 11. Juli 2016 21:34)

    Tolle Location mit viel liebe zum Detail gemacht! Wir werden sicher noch öfters einkehren.

  • Patrizia (Montag, 11. April 2016 19:00)

    Ein zauberhafter, unvergleichlicher Abend in wundervollem Ambiente, vielen Kleinigkeiten zum Staunen, gutem Essen & herzlichen Gastgeber! Wirklich absolut empfehlenswert. Wir kommen wieder -
    & bringen dann gleich Gesellschaft mit! Vielen Dank!

  • Petra (Samstag, 23. Januar 2016 10:04)

    Ganz originell hier und tolles Essen. Wir kommen jetzt öfter, auch wenn es für uns nicht um die Ecke ist.

  • Alexandra Setzer (Freitag, 08. Januar 2016 18:50)

    Ein sensationelles Restaurant! Wir kommen aus Süddeutschland und nehmen mindestens einmal pro Jahr die weite Anfahrt auf uns, weil es nichts Vergleichbares gibt.

  • Andrea (Montag, 21. Dezember 2015 14:06)

    Der Zauberkessel ist ganz bezaubernd! Wenn wir könnten würden wir euch noch viel öfters besuchen! Das Essen war und ist immer toll! Die liebsten Grüße

  • Frank Kallmeyer (Samstag, 21. November 2015 00:20)

    Ein gar verzauberter Abend wurde uns mit Speis und Trank geboten.
    Herzlichen Dank von unserem Tische auch an die Küche!

  • Frank Kallmeyer (Freitag, 20. November 2015 15:00)

    Wir freuen uns auf einen schönen Abend im Kessel!
    Die Gäste aus Hohenstein und ich.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2009 - 2017 Zauberkessel Kracke/Tietsch GbR